D-Wurf

Wurftermin: 14.08.2016
Wurfstärke 1 Rüden und 2 Hündinnen (schwarz)

 

Der Wurf zwischen Berry und Hope ist ein Herzenswurf. Erst wurde Hope ewig nicht läufig. Und dann so passend, dass ich den Deckrüden nochmal kurzerhand geändert habe. Alleine nach Schweden fahren wollte ich nicht und da mein Mann nicht so flexibel planen kann, war ich dann doch glücklich, dass genau zum Zeitpunkt der Belegung Urlaub anstand. Also starteten wir Sonntag zur eintägigen Hinfahrt mit 6 stündiger Fährfahrt, über 1.000 km und einer Nacht im Auto und kamen Montag morgen gegen 10:00 Uhr in Eskilstuna an. Das Decken hat sofort auf Anhieb geklappt. Am Dienstag klappte das Decken ebenfalls und Mittwoch machten wir uns auf den Rückweg mit Turbulenzen, um dann gegen Mitternacht endlich zu Hause anzukommen. Die Vorfreude auf diesen Wurf machte es auch weg, dass ich gleich Donnerstag 04:30 Uhr wieder für die Arbeit aufstehen musste.

Nach 4 Wochen kam dann mit dem Ultraschall auch die Erlösung. Hope ist tragend. Es wird zwar ein kleiner Wurf, aber darüber freue ich mich umso mehr.

nach Ch Almanza Burberry Goodiebag „Berry“ und Ch Heilurihännän Glow After Dark „Hope“

Vater Mutter
 Almanza Burberry Goodiebag Heilurihännän Glow After Dark
   
 HD A, ED frei, frei von erblichen Augenerkrankungen, Gonio frei

C.I.E., EE CH, WW-15, SE U(u)CH, NO UCH, SE VCH

HD A1/ A2, ED frei, PL frei, frei von erblichen Augenerkrankungen, Gonio nicht frei (kurze Trabekel und Gewebebrücken)

C.I.E., VDH-JCh. Tschech.-JCh., VDH-Ch., Poln.-Ch., Jugendsieger-Litomerice/Thür./Leipzig’10, Sieger-Opole/Jelenia Gora’11/Golgow’12’13/ Thür./Leipzig’12, BHP A, APD A

 Almanza Burberry Goodiebag  Montegrino Military Man  Candidacasa Rollacoaster  
 Spera Brescia Beretta Of Montegrino
 Almanza Bag Of Tricks  Caci´s Black Shadow
 Almanza Jigsaw Puzzle
Heilurihännän Glow After Dark Starworkers Handsome As Hell Almanza I Hate Mondays
Moonstruck Jelly Baby
Heilurihännän Kiss-Kiss Withybed Texas Ranger
Heilurihännän Kiss Of Fire
Geschlecht HD/ED Augen Prüfungen/Sonstiges
Glow After Dark Deep Midnight

„Knut“

R

 B1/A2, ED frei/frei
Glow After Dark Diors Hypnotic Poison

H

 Rückbiss
Glow After Dark Diors J’Adore

„Lucy“

H

 A2/A1, ED frei/frei  frei inkl. Gonio frei  JP/R, FW „V“