H-Wurf

 

Am 22.12.2022 erblickten 10 kleine schwarze Fellknäuel das Licht der Welt. Die Geburt war lang und zog sich bis zu 23.12.2022 hin. Heaven hat das super gemacht. Sie war so richtig routiniert. Leider haben wir 1 Woche später eine Hündin verloren. Wir wissen nicht warum. Die pathologische Untersuchung ergab „Ursache unbekannt“.

Die verbleibenden 5 Rüden und 4 Hündinnen sind kräftig und nehmen schön zu.

Die Welpen sind um den 16.02.2023 abgabebereit.

Bei Interesse bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme unter 0176 66834328.

      x       

Glow After Dark Between Heaven and Earth           x        Kilewis Treasure N´Pleasure

„Heaven“                                                                               „Haakon“

 

Wir investieren nicht nur in unsere eigenen Hunde sehr viel Zeit und Mühe sondern auch in die Welpen. Wir erwarten wesensstarke, alltagstaugliche Flat Coated Retriever, die nicht nur körperlich sondern vor allem geistig ausgelastet werden wollen. Heaven arbeitet, wie auch ihre Schwester, im therapeutischen Bereich. Darüber hinaus ist sie der perfekte Haushaltshelfer und bringt schon mal die Wäsche in die Maschine oder wieder raus. Auf jeden Fall sind ihre Arbeitsideen überaus freudig anzuschauen. Nach dem Verlust ihrer Mama, ist sie mein einziger Halt.

 

Hier noch ein paar Bilder von den Quarknasen. Aktuell der liebste Platz: Vor dem Herd in der Küche. *Direkt an der Nahrungsquelle, schön in der Ecke und alles in guter Reichweite und Sicht.* – clever die kleine Bande