Wurfplanung 2019

Wir mussten unsere Wurfplanung völlig über den Haufen werfen. Trotz, dass wir zum perfekten Zeitpunkt mit Moon zum Decken fuhren, klappte es nicht.

Da jedoch alle Mädels mittlerweile mit ihrer Läufigkeit nachzogen, haben wir die Wurfplanung über den Haufen geworfen. Miia hatte alle aktuellen Untersuchungen und somit überlegte ich nicht lange. Ich danke Ulrike Dunkhase von ganzem Herzen, dass sie ganz spontan Ja gesagt hatte. Somit erwarten wir nun einen Wurf nach Almanza Floor Filler und Almanza Retro Chic um den 08.02.2019.

Die Entwicklung von Ville habe ich seit einigen Jahren beobachtet. Er gefiehl mir schon von Anfang an und ich hatte ihn für Miia als Deckpartner seit längerem ins Auge gefasst. Er hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und passt daher optimal zu Miia. Sobald wir wissen, ob Miia tragend ist, erhält der geplante E-Wurf seine eigene Seite.

Aus diesem Wurf werden sowohl schwarze als auch liver Welpen erwartet. Interessenten können sich gerne bei uns melden.

                           

Almanza Floor Filler

 

 

Wir planen einen rein liver-Wurf oder schwarz-liver-Wurf mit Moon (Glow After Dark Arctic Moonlight) im Sommer 2019.

                        x           Mr. Right

 

 

 

Sommer 2019

Glow After Dark Between Heaven and Earth – Ich habe schon einige Rüden im Blick, aber der Richtige steht noch nicht fest. Es werden auf jeden Fall nur schwarze Welpen erwartet.