2 Welpen sind noch zu vergeben

Aufgrund von 2 Absagen, sucht noch ein ganz bezauberndes Mädchen (Hündin ohne Markierung) und unser liver Rüde eine neue Familie.

Sie ist von den Mädchen die ehern ruhigere Hündin, jedoch nicht unter zu kriegen. Er, mein absoluter Traumjunge. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern, muss aber nicht. Er liebt die Menschen. Er erinnert mich sehr an meinen Diablo, weswegen es mir sehr schwer fällt, ihn abzugeben. Ich würde mir wünschen, wenn wir für den Rüden eine Familie nicht ganz so weit weg finden würden.

Beide sollten artgerecht beschäftigt werden. Dabei stehen alle Türen offen. Egal ob jagdlich, im Dummybereich, als Rettungshund oder sogar im therapeutischen Bereich. Es kommt immer darauf an, wie man die Ausbildung beginnt.

Bei Interesse bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme.

  • Veröffentlicht in: News