4. Lebenswoche

Unsere C-linge befinden sich jetzt in der 4. Lebenswoche. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Alle nehmen ordentlich zu (und das nicht nur am Gewicht). Die Augen sind zwischenzeitlich offen sowie die Ohren. Das erste Mal wurden die Krallen geschnitten und die erste Wurmkur musste auch schon sein. Miia ist durch und durch eine Mama. Sie duldet zwar, dass die anderen ab und an im gleichen Zimmer wie die Kleinen sind, aber so richtig möchte sie es dann auch nicht. Daher halten wir die Besuche sehr knapp. Klein Heaven mit ihren 8 Monaten liebt die Zwerge abgöttisch.

Fotos haben wir ganz viele, aber leider sind wir internettechnisch Zuhause etwas arg eingeschränkt. Die meisten Fotos sind bei mir auf dem Handy. Man möge mir dies verzeihen. Am Freitag kommt der erste Besuch. Ich bin echt gespannt.

  • Veröffentlicht in: News