5 Wochen H-Wurf

Die Kleinen wachsen und gedeihen. Es ist Wahnsinn, die Entwicklung der Zwerge zu sehen. Heaven ist eine so ruhig und geduldige Mama. Ich liebe sie dafür.

Zweimal wurden die Kleinen jetzt entwurmt und auch schon zweimal haben wir die Krallen geschnitten. Mit Trick, erst Fressen, dann Krallen schneiden, klappt es richtig super. Mittlerweile haben wir die Milchmahlzeiten durch Brei ersetzt. Sie bekommen ihr Welpenfutter eingeweicht und püriert. Jedesmal ein Bild für die Götter. Nach dem Fressen werden ausgiebig die Geschwister geputzt bis dann die Mama die Reinlichkeitskontrolle übernimmt.

Am Wochenende gab es den ersten Besuch. Der wurde von oben bis unten beschnüffelt und beknabbert. Zudem waren die Zwerge auch das erste Mal bei dem mistigen Wetter für kurze Zeit draußen. Aufregung pur, sage ich nur.

Aktuell suchen weiterhin Welpen nach Ihrem passenden Familien. Bei Interesse bitte telefonisch unter 0176 66834328 melden

  • Veröffentlicht in: News