D-Wurf, 5. Woche

Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Hope ist eine sehr fürsorgliche Mama. Man bekommt sie kaum von den Welpen weg. Schwesterchen Heaven findet das natürlich gar nicht nett, da sie mit ihrer Mama nicht raufen kann.

Die Kleinen bekommen mittlerweile ihren ersten Welpenbrei, wurden schon zweimal entwurmt und durften bereits bei den schönen Temperaturen die Außenwelt kennenlernen. Außer unserem Kater und dem großen Bär Diablo, kam bereits der erste Welpenbesuch. Noch sind die Kleinen schnell k.o. zu bekommen.

Aktuell ist wieder eine Hündin auf der Suche nach der passenden Familie.

img-20160911-wa0005 20160910_103509

Leider habe ich noch aktuell Probleme mit meinem WLAN, so dass es nur Handyfotos gibt. Aber ich hoffe, dass das Problem zum Ende der Woche endlich aus der Welt geschafft ist.

  • Veröffentlicht in: News