Neues von unserer Nachzucht

Vielen Dank euch allen für die Gesundheitsuntersuchungen sowie für die ersten Prüfungen bei den B-lingen. Ich werde die Ergebnisse die nächsten Tage entsprechend auf der Homepage ergänzen.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest von Jonny und Fly. Zudem hat Fly die Begleithundeprüfung mit vorzüglichen 76 Punkten bestanden. Das ein oder andere Geschwisterchen wird sicherlich noch folgen.

Ich bin echt gespannt, was aus dem C-Wurf wird. Alle 5 sind sehr lern- und wissbegierig. Die ersten Rückmeldungen von den D-lingen kam auch. Sie haben sich bereits prima im neuen Zuhause eingewöhnt. Ich bin gespannt, was die Zeit bringen wird. Und ganz besonders freue ich mich, dass ein Mädchen ganz in unserer Nähe geblieben ist. Ich bin schon gespannt, sie das erste Mal im Welpenkurs wieder zu treffen.

  • Veröffentlicht in: News