News

Der letzte News-Eintrag ist schon einige Zeit her und vieles hat sich ergeben.

Geburtstage

Dem C-Wurf wünsche ich nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag. Viel Gesundheit und viele, viele weitere glückliche Hundejahre. Der A-Wurf ist bereits 3 Jahre geworden. Auch Euch wünsche ich alles erdenklich Gute. Zudem hatte Hope „Heilurihännän Glow After Dark“ Geburtstag und ist bereits stolze 8 Jahre geworden. Meine Zaubermaus ist nun ein Veteran. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist.

Ausstellungen

CACIB Chemnitz, Richterin G. Kastl

Heilurihännän Glow After Dark – Platz 1, VetCAC, VetBOB (Veteranenklasse)

Glow After Dark Arctic Moonlight – Ex. 1, CAC (Offene Klasse)

Glow After Dark Between Heaven and Earth – Ex. 1. CAC, CACIB, Beste Hündin und BOS (Zwischenklasse)

Dieses Jahr waren wir auch bereits auf zwei Ausstellungen in Polen unterwegs. Moon erhielt in der Offene Klasse Ex. 2 und Ex. 3. Heaven gewinnt beide Male die Zwischenklasse mit Ex. 1 und CWC.

Prüfungen

Glow After Dark Between Heaven and Earth bestand am 15.04.2017 die Begleithundeprüfung A und B in Taucha unter dem Richter M. Hickethier. Ganz zufrieden mit der Leistung war ich nicht, kenne aber unsere Schwäche. Heaven findet Fußlaufen ohne Leine absolut überflüssig. Leider.

Rudel

Und zu guter Letzt ist unser Rudel um ein Mitglied größer geworden. Lucy zog nach einem kurzem Aufenthalt in der Co-Familie wieder bei uns ein. Leider gab es in der Familie einen Vorfall, bei dem ich anwesend war. Das Ergebnis war, dass ich sie sofort wieder mitgenommen habe und Anzeige erstatten musste.

  • Veröffentlicht in: News