Update

Die Tage werden länger und die Wochen gefühlt kürzer.

Neben dem Besuch von einigen Ausstellungen, gehört fest unser Training zum Alltag. Ich hoffe auf die ein oder andere Prüfung in diesem Jahr.

Die letzte Spezialrassehundeausstellung in Diedersdorf, gleichwohl noch die 25. Ausstellung dort, haben wir am 05.05.2018 besucht. Richter war Mr. Jim Richardson.

Heilurihännän Glow After Dark – Platz 2, VResCAC (Veteranenklasse)

Glow After Dark Between Heaven and Earth – Exc. 4 (Championklasse)

Glow After Dark Arctic Moonlight – Exc. (Offene Klasse)

Ja, ich habe mich getraut eine liver Hündin bei einem schottischen Richter zu melden.

 

CACIB Litomerice, 19.05.2018, Richter: P. Rehanek

Heilurihännän Glow After Dark – Platz 1

Glow After Dark Between Heaven and Earth – Exc. 2, ResCAC, ResCACIB

Es waren zwei wunderbare Ausstellung und ich kann mehr als zufrieden und stolz sein.

  • Veröffentlicht in: News