Update

Viel passiert in den letzten Monaten.

Miia geht es altersentsprechend gut. Sie liebt es, an den Spaziergängen teilzunehmen. Aber ist auch froh, wenn wir wieder zu Hause sind. Dann wird ausgiebig geschlafen. Ich bin so glücklich, dass sie mich schon so lange begleitet.

Moon hatte leider eine Hämometra, so dass sie ganz schnell kastriert werden musste. Sie hat die OP aber sehr gut überstanden und darf mich weiterhin gerne auf Ansitz begleiten.

Mit Heaven 2. Wurf hatten wir etwas Pech mit den neuen Welpenleuten. So mussten gleich 2 Rüden innerhalb des ersten Lebensjahres umplatziert werden. Aber beide haben es super getroffen. Cooper ist in der tiergestützen Intervention im Staatsdienst tätig. Die Rückmeldungen waren bisher sehr positiv. Ich freue mich für den Kerl. Ich hoffe, dass ich mal die Fotos auf die Seite geladen bekomme, aber irgendwie streikt dazu mein Programm.

Aus Heavens 2. Wurf blieb ein kleines Mädchen bei uns. Sie hatte es nicht leicht, da sie von den Welpeninteressenten immer übersehen wurde. Am Anfang war sie sehr zurück haltend, von fremden Menschen gar nicht begeistert. Tja, was soll ich sagen? Das „war“ einmal. Mittlerweile ist sie zu einer richtigen Zicke geworden, die öfters ihre Ohren abschaltet. Im Training manchmal schwer zu händeln. Mit gerade mal 9 Monaten hat sie an der JAS (jagdliche Anlagensichtung) im DRC teilgenommen. Das kleine Kind wird bald ihre Seite hier bekommen.

 

  • Veröffentlicht in: News