Zwischenstand

Soviel wie sich in den letzten Wochen getan hat, kann man gar nicht immer schreiben. Hier die Kurzfassung

19.08.2017 CAC Legnickie Pole (Pl), jugde: Dorota Witkowska

Hope (Heilurihännän Glow After Dark) – Veteranenklasse – Platz 1, VetCAC, VetBOB

Heaven (GAD Between Heaven and Earth) – Offene Klasse – Exc 1, CAC, Beste Hündin und BOS  -> damit ist sie Polnischer Champion

Lucy (GAD Diors J’Adore) – Jugendklasse – Exc 1, JCAC, JBOB

 

23.09.2017, CACIB Wroclaw

Hope (Heilurihännän Glow After Dark) – Veteranenklasse – Platz 1, VetCAC ?

Moon (GAD Arctic Moonlight) – Offene Klasse – Exc 1, CAC, ResCACIB   -> damit ist sie Polnischer Champion

Lucy (GAD Diors J’Adore) – Jugendklasse – Exc 2

 

Am 24.09.2017 bestehen sowohl Merida als auch Lucy den Formwert mit einem Vorzüglich. Die nächsten Prüfungen sind schon gemeldet. Ich muss echt verrückt sein. Beide waren auch bereits zum Röntgen. Aber diesmal scheint die Auswertung sehr lange zu brauchen. Bei Merida warte ich jetzt schon 3 Monate. Beide waren zur Augenuntersuchung mit dem Ergebnis frei von erblichen Augenerkrankungen, Merida ist Gonio nicht frei (Gewebebrücken – jedoch minimal) und Lucy ist Gonio frei (absolut keine Veränderungen zu sehen).

Für Heaven habe ich mittlerweile die Zuchtzulassung beantragt.

  • Veröffentlicht in: News