CACIB Chemnitz

Am 03.04.2016 ging es auf die CACIB Chemnitz. Unter der Richterin Gabi Orrú erzielten meine drei Schützlinge folgende Resultate:

Jugendklasse

Glow After Dark Between Heaven and Earth – Ex. 2, ResJCAC (von 7 gemeldeten Hündinnen war sie die Jüngste)

Championklasse

Heilurihännän Glow After Dark – Ex. 1, CAC VDH und DRC, CACIB

Offene Klasse

Glow After Dark Arctic Moonlight – Ex. 1, CAC VDH und DRC, ResCACIB -> CACIB

Ich habe mich mega über den Erfolg meiner Hunde gefreut. Hope habe ich nach über einem Jahr Showpause wieder gezeigt und ich liebe diese Hündin aufgrund ihrer ausgeglichenen Art besonders. Und mein Heaven-Kind kommt so sehr nach ihr. Am meisten habe ich mich jedoch üben Erfolg von Moon gefreut. Da ich sie jeden Tage sehe, merke ich gar nicht die Entwicklung zum erwachsenen Hund.

1-1

  • Veröffentlicht in: News